top of page

Typisch Kloss - von Marco Kloss": Mein neues Album kommt am 08. März 2024!

Entdeckt 12 brandneue Tracks – und teilt sie mit der Welt!

Hallo liebe Fans und Musikbegeisterte,

Ich bin begeistert, euch mein neuestes Album "Typisch Kloss" vorzustellen, das am 08. März 2024 erscheint. Dieses Album ist ein Meilenstein meiner musikalischen Reise, und ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen. Mit 12 neuen Tracks möchte ich euch in die vielfältige Welt des modernen Schlager-Pops entführen.

Auf "Typisch Kloss" könnt ihr euch freuen auf:

  • 12 einzigartige Lieder: Jedes mit seiner eigenen Geschichte und Emotion.

  • Eine Palette von Gefühlen: Von der tiefen Romantik in "Romeo und Julia" bis zu energiegeladenen Songs wie "Ich hab nur ein Herz".

  • Musikalische Innovation: In "Ich mal den Himmel für dich an" kombiniere ich herzliche Texte mit modernen Rhythmen.

  • Eine frische Perspektive: Dieses Album zeigt eine neue, lebendige Seite von mir.

"Typisch Kloss" ist eine Hommage an meine Wurzeln und gleichzeitig ein Blick in die Zukunft der Musik. Ich hoffe, ihr findet in diesen Liedern etwas, das euch bewegt und inspiriert.

Für alle CD-Liebhaber: Es gibt das Album voraussichtlich auch als physische CD, für das echte Musik-Erlebnis.

Bitte teilt diese Nachricht, erzählt euren Freunden und eurer Familie von "Typisch Kloss" und helft mir, die Begeisterung für dieses Projekt zu verbreiten. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und kann es kaum erwarten, eure Lieblingslieder zu hören.

Markiert den 08. März 2024 im Kalender und bleibt gespannt!

Mit musikalischen Grüßen, Marco Kloss




106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page