top of page

Neue Single "Ich hab sieben Leben" – Veröffentlichung am 19.01.2024!


Cover Marco Kloss Ich hab

Große Neuigkeiten! Meine neue Single "Ich hab sieben Leben" wird diesen Freitag, den 19.01.2024, veröffentlicht! Dieser Song ist eine musikalische Reise durch verschiedene Lebensphasen, voller emotionaler Tiefe und authentischer Erzählungen.

In "Sieben Leben" geht es um die vielfältigen Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens machen. Jedes 'Leben' symbolisiert einen Abschnitt, der von Herausforderungen, Erneuerung und persönlichem Wachstum geprägt ist. Die Single spiegelt diese Dynamik in Melodie und Text wider, verpackt in einen Sound, der euch sicherlich bewegen wird.

Diese Single ist ein Ausdruck von Widerstandsfähigkeit und Hoffnung. Sie erzählt von der Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden und den Herausforderungen des Lebens zu begegnen. Ich hoffe, dass "Ich hab sieben Leben" euch inspiriert und die Kraft vermittelt, die wir alle in uns haben.

Der Countdown läuft – am 19.01.2024 ist es soweit! Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und freue mich über jeden, der den Song hört und teilt. Euer Feedback ist mir wichtig und ich freue mich darauf, eure Gedanken und Interpretationen zu hören.

Bereitet euch vor, diesen Freitag erwartet euch etwas Besonderes mit "Ich hab sieben Leben"!




Kontakt Marco Kloss

Thomas Strack

+49 151 542 190 40

197 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page