top of page

Marco Kloss bringt mit "Ich bin wieder frei" den Disco-Fox zum Beben!

Aktualisiert: 8. Juni 2023

Marco Kloss präsentiert mit "Ich bin wieder frei" einen mitreißenden Disco-Fox-Song, der ab dem 16. Juni 2023 erhältlich ist. Mit einem Tempo von 128 BPM lädt der Song zum Tanzen und Mitsingen ein und verspricht eine energiegeladene Atmosphäre.

"Ich bin wieder frei" erzählt von der Befreiung von einer vergangenen Liebe und dem Weg zu neuer Selbstständigkeit. Marco Kloss beschreibt ehrlich und unverblümt, wie er wieder mit Freunden durch die Straßen zieht und das Leben genießt. Der Song spiegelt die positiven Veränderungen wider, die es ihm ermöglichen, wieder frei zu sein.

Die dynamischen Disco-Fox-Beats von "Ich bin wieder frei" versetzen die Zuhörerinnen und Zuhörer direkt auf die Tanzfläche. Der mitreißende Sound lädt zum Tanzen und Feiern ein und sorgt für gute Stimmung. Marco Kloss präsentiert seine eingängige Stimme und verleiht dem Song eine besondere Note.

"Ich bin wieder frei" ist ein Song, der das Gefühl des Neuanfangs vermittelt. Marco Kloss betont, dass es besser ist, sich von einer vergangenen Liebe zu lösen und wieder unabhängig zu sein. Gleichzeitig gesteht er ein, dass die Erinnerungen an die verlorene Liebe immer noch präsent sind und er sie vermisst.

Mit "Ich bin wieder frei" zeigt Marco Kloss erneut sein Gespür für eingängige Melodien und mitreißende Texte. Der Song spricht Menschen an, die sich von vergangenen Beziehungen gelöst haben und ihre neu gewonnene Freiheit feiern möchten.

"Ich bin wieder frei" wird ab dem 16. Juni 2023 auf allen gängigen Musikplattformen und Streaming-Diensten verfügbar sein. Marco Kloss lädt dazu ein, seine Musik zu genießen und sich von den mitreißenden Disco-Fox-Klängen mitreißen zu lassen.



965 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page