top of page

"Erst wenn du mir in die Augen siehst": Ein Blick auf meinen neuesten Song

Hallo liebe Freunde der guten Musik,

ich hoffe, ihr seid genauso aufgeregt wie ich! Endlich ist es soweit – am 15. September 2023 könnt ihr meinen brandneuen Song "Erst wenn du mir in die Augen siehst" auf allen gängigen Streaming-Plattformen erleben. Ohne viel Drumherum – lasst uns direkt in das Herz dieses Songs eintauchen.

Die Entstehung von "Erst wenn du mir in die Augen siehst" Die Geburt eines Songs ist immer eine Reise, die man schwer in Worte fassen kann. Bei "Erst wenn du mir in die Augen siehst" war es nicht anders. Die Melodie schien wie aus dem Nichts zu kommen, und der Text floss förmlich aus mir heraus. Zusammen mit dem Team von Hömmma Records haben wir jede Note mit Leben gefüllt und dem Song seine einzigartige Atmosphäre verliehen.

Eine Achterbahn der Emotionen "Erst wenn du mir in die Augen siehst" ist für mich mehr als nur ein Lied – es ist eine Achterbahn der Emotionen. Der Text ist geprägt von Momenten, in denen man sich fragt, ob es an der Zeit ist, loszulassen. Wir alle kennen diese schwierigen Entscheidungen, die von Hoffnung, Schmerz und der Sehnsucht nach Veränderung begleitet werden.

Die Message hinter den Klängen Mit diesem Song möchte ich eine einfache, aber tiefgreifende Botschaft vermitteln: Ehrlichkeit und Empathie. Es geht darum, sich selbst und dem anderen gegenüber wahrhaftig zu sein, selbst wenn es schwerfällt. Loslassen ist nie einfach, aber oft der erste Schritt zu innerem Frieden und neuen Anfängen. Ich bin echt gespannt, wie "Erst wenn du mir in die Augen siehst" bei euch ankommt. Ab dem 15. September könnt ihr den Song auf allen großen Streaming-Plattformen anhören. Lasst euch von den Melodien tragen und taucht ein in die Emotionen, die in jedem Takt stecken. Ich freue mich auf diese Reise mit euch! Euer Marco Kloss





467 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page