top of page

Ein Schlager-Feuerwerk: Peter Boom und Marco Kloss kündigen ihr erstes gemeinsames Album an

Peter Boom und Marco Kloss kündigen ihr erstes gemeinsames Album an, das derzeit noch in der Produktion ist.

Die beiden Künstler, die sich seit über 20 Jahren kennen, sind aufgeregt über die Zusammenarbeit und das Ergebnis, das aus Spaß, Kreativität und einer tollen Songauswahl entsteht.

Peter Boom, geboren am 20. Dezember in Leiden (Niederlande), ist ein Entertainer, der das Lebens- und Glücksgefühl an sein Publikum weiterzugeben versteht.

Seine Lieder, darunter "Tulpen aus Amsterdam", "De Brief" und "Das erste Mal im Leben", sorgen für Stimmung, Spaß und gute Laune. Peter Boom ist ein Künstler, der es versteht, sein Publikum mit auf eine Reise zu nehmen, die den Menschen für eine Zeit lang einmal die Sorgen und den Alltagsstress vergessen lassen, um einfach einmal lachen, tanzen oder auch schunkeln zu können.

Die Zusammenarbeit zwischen Peter Boom und Marco Kloss verspricht ein außergewöhnliches Album voller guter Laune und Unterhaltung.

Beide Künstler bringen ihre einzigartigen Talente in das Projekt ein, wobei Peter Boom's humorvoller Stil und Marco Kloss' Produktionserfahrung zusammenkommen.

Das Ergebnis ist eine Sammlung von Songs, die das Publikum zum Tanzen und Singen bringen werden.

Die beiden Künstler haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder getroffen und Ideen ausgetauscht. Schließlich beschlossen sie, gemeinsam an einem Album zu arbeiten. Die Aufnahmen finden derzeit statt, und das Album wird voraussichtlich später in diesem Jahr veröffentlicht.

"Es macht unglaublich viel Spaß, mit Peter Boom zusammenzuarbeiten. Er ist ein großartiger Entertainer, und ich liebe die Titel die entstanden sind ", sagte Marco Kloss. "Ich denke, die Leute werden das Album lieben, das wir zusammen gemacht haben."

Peter Boom fügte hinzu: "Ich bin so aufgeregt, dass ich mit Marco zusammenarbeiten kann. Er ist ein großartiger Produzent und hat eine Menge Erfahrung in der Branche. Ich denke, dass wir gemeinsam ein großartiges Album machen werden, das die Leute glücklich machen wird."

Fans beider Künstler können es kaum erwarten, das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit zu hören und sich von der guten Laune und Unterhaltung mitreißen zu lassen, die das Album verspricht.

421 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page